Web on your Site

Nachhaltige Webseiten

Ich biete professionelle und zukunftsfähige Lösungen für Ihre Webpräsenz.

CMS, SEO, Online-Marketing, Video-Marketing und mehr. Alles aus einer Hand, alles aus Magdeburg.

Haben Sie Fragen oder Anregungen, dann nutzen Sie
die kostenlose Rückruffunktion.

ALFG – Atelier Freiraum Landschaft Garten

Der Gartenarchitekt Friedemann Barthels betreibt einen Gartenbaubetrieb in Gommern bei Magdeburg. Während meiner Arbeit an der neuen Seite habe ich einiges über den Gartenbau erfahren. Vor allem, wie schön ein Garten sein kann, wenn ein Experte sich drum kümmert.

Die ursprüngliche Internetseite hatte ihre besten Zeiten schon hinter sich. Ein Relaunch war dringed angeraten. 2017 haben wir das Projekt dann gemeinsam in Angriff genommen und wie ich meine, es ist auch gut gelungen. Grundlage war das WordPress CMS unter Verwendung des Premium Theme Garden von Burak Aydin.

Die Internetseite finden Sie hier.